Fórum - Zobrazit téma - ?Mein Weihnachtsgeschenk w?re eine Reise - www.WMHelp.cz
forum.WMHelp.cz
O všem, co souvisí s Windows Mobile

FAQFAQ   HledatHledat   Seznam uživatelůSeznam uživatelů   Uživatelské skupinyUživatelské skupiny  RegistraceRegistrace 
 Osobní nastaveníOsobní nastavení   Přihlásit se pro kontrolu soukromých zprávPřihlásit se pro kontrolu soukromých zpráv   PřihlášeníPřihlášení 

?Mein Weihnachtsgeschenk w?re eine Reise

Přidat nové téma   Zaslat odpověď    Obsah fóra WMHelp.cz -> Servis
Zobrazit předchozí téma :: Zobrazit následující téma  
Autor Zpráva
caicai2017
nováček
nováček

Registrace: 11.1. 2019

PříspěvekZaslal: út 12. únor, 2019 6:15    Předmět: ?Mein Weihnachtsgeschenk w?re eine Reise Citovat

Tatum geh?rte zu einer kleinen Gruppe von Profis, die vor einigen Monaten in Nike nach Oregon gebracht wurden, um die Schuhe auszuprobieren. Zu den Spielern geh?rten auch die WNBA-Stars Kelsey Plum und Breanna Stewart. Aber die eigentliche Prüfung - da die Schuhe im Grunde ein Stück Elektronik sind - ging weit über die Adidas EQT Support ADV Mujer besten Spieler der Welt Adidas Superstar Mujer hinaus, die sehen, wie sie mit Laufen, Springen und Schneiden auskommen.
Sie wurden über Nacht in Wasser eingeweicht, jeweils 20 Minuten lang mit Wasserwerfern besprüht und unter extremen Bedingungen mit Tausenden von Pfund Kraft zusammengeschlagen. Die Schuhe funktionierten immer noch und die Glocken und Pfeifen funktionierten immer noch.
Einfach gesagt: Sie sind bereit für Schwei?.
"Sie sind in einem solchen Umfang getestet", sagte Rice. "Wei?t Nike Air Max Vision Mujer du, dies ist eines der am meisten getesteten Produkte, die Nike jemals produziert hat." Die Cavaliers haben den weitgereisten Wachmann Nik Stauskas verpflichtet, der dreimal gehandelt wurde und letzte Woche für den Rest der Saison freigelassen wurde.
Stauskas war kurz bei den Cavs, die ihn im Deal für Stürmer Rodney Hood aus Portland erwarben. Er trat nie in einem Spiel auf, bevor Cleveland Nike Air Max 90 Womens ihn zwei Tage sp?ter nach Houston schickte, wo Stauskas rechtzeitig Nike Air Max Axis Mujer nach Indiana eingetauscht wurde. Die Pacers verzichteten daraufhin auf den 25-J?hrigen und lie?en die Cavs wieder aufbauen.
W?hrend sie zweimal gehandelt und dann aufgegeben wurde, verlie? Stauskas Cleveland nie.
"Es ist verrückt", sagte er. ?Ich bin nach Cleveland geflogen. Ich konnte einmal mit dem Team trainieren. Ich wurde nach Nike Air Max 95 Femme Houston umgetauscht, aber niemand buchte mir jemals einen Flug nach Houston. Sie dachten, sie würden immer noch einige Schritte machen und ich würde m?glicherweise wieder gehandelt werden. Also blieb ich in Cleveland und wurde nach Indiana gehandelt.
Stauskas sprach mit Koby Altman, General Manager von Cavaliers, nachdem er von den Pacers losgelassen wurde.
"Koby rief mich an und sagte:" Wir werden mit Ihnen in Cleveland zusammenarbeiten. Nike Air Max 270 Femme "Sie waren bereits unterwegs, also blieb ich im Hotel. Ich bin froh, dass es geklappt hat “, sagte Stauskas.
Für die Cavaliers zu spielen hat eine besondere Bedeutung für Nike Air Max 270 Womens Stauskas, der als LeBron James-Fan in Toronto aufgewachsen ist und j?hrlich die Quicken Loans Arena besucht hat.
?Mein Weihnachtsgeschenk w?re eine Reise nach Cleveland. Ich würde LeBron beim Spielen zuschauen, dann würden wir Adidas Superstar Femmezurück nach Toronto fahren “, sagte er. ?Wahrscheinlich drei oder vier (Jahre) hintereinander. In meinen Schuljahren war es so, als h?tte LeBron begonnen, seine MVPs zu gewinnen. Das Q hat immer gerockt, gute Fans. Ich erinnere mich an diese Tage. "
Stauskas erzielte in 44 Spielen durchschnittlich 6,1 Punkte, 1,8 Rebounds und 1,4 Assists als Reserve für die Trail Blazers. Er hat auch für Brooklyn, Philadelphia und Sacramento gespielt, die ihn 2014Adidas ZX 700 Mujer mit der Nummer 8 der Gesamtwertung ausgew?hlt haben.
Zobrazit informace o uživateli Odeslat soukromou zprávu
Zobrazit příspěvky z předchozích:   
Přidat nové téma   Zaslat odpověď    Obsah fóra WMHelp.cz -> Servis Časy uváděny v GMT + 1 hodina
Strana 1 z 1

Přejít na: