Fórum - Zobrazit téma - diesen herum passiert - www.WMHelp.cz
forum.WMHelp.cz
O všem, co souvisí s Windows Mobile

FAQFAQ   HledatHledat   Seznam uživatelůSeznam uživatelů   Uživatelské skupinyUživatelské skupiny  RegistraceRegistrace 
 Osobní nastaveníOsobní nastavení   Přihlásit se pro kontrolu soukromých zprávPřihlásit se pro kontrolu soukromých zpráv   PřihlášeníPřihlášení 

diesen herum passiert

Přidat nové téma   Zaslat odpověď    Obsah fóra WMHelp.cz -> Palm
Zobrazit předchozí téma :: Zobrazit následující téma  
Autor Zpráva
lasky1994
nováček
nováček

Registrace: 16.11. 2017

PříspěvekZaslal: čt 07. prosinec, 2017 7:00    Předmět: diesen herum passiert Citovat

Die Tatsache, dass ich über Sch?nheit schreibe, bedeutet, dass die Leute davon ausgehen, dass ich Angst haben muss, meine 40er Jahre zu betreten. In der Tat bin ich v?llig entspannt Adidas Tubular Mujer darüber. Ich passe gut auf meine Haut und Z?hne auf, ich bin v?llig in Ordnung mit den Dingen, die ich nicht verhindern kann, und ich bin offen für proaktive Ma?nahmen - obwohl ich wei?, dass ich nie eine plastische Chirurgie haben k?nnte.

Ich würde jedoch lügen, wenn ich sagen würde, dass ich so zuversichtlich bin, wie die weite Welt mich sehen wird. Ich frage mich, ob meine Arbeitgeber, Leser und Kollegen mich wegen der gro?en und verblüffenden Bedeutung der Zahl 40 für weniger Autorit?t halten. Es gibt ein komisches Gesicht, wenn die Leute sagen, Nike Internationalist Womens dass Sie an der Schwelle stehen. Und es ist der Beginn einer ?ra, in der Frauen in allen Bereichen des Lebens von den Medien und der Gesellschaft allgemein ignoriert werden.

Ich hoffe, dass meine Generation das irgendwie ?ndern kann. Denn ich pers?nlich bin stolz darauf, dass ich so weit gekommen bin, durch Kindheit, postnatale Depression, Trauer, Entlassung, Scheidung und viele weitere Traumata, denen so viele von uns gegenüberstehen. Und mit wunderbaren Freunden, glücklichen Kindern, neuen M?glichkeiten, irgendwo nach Hause zu kommen, und nur ein bisschen Verschlei?. Gut gemacht, denke ich. Fuck, ich bin 50 (fast). Wie ist es passiert? Nun, der übliche Weg, aber das macht es nicht einfacher. Adidas Stan Smith Herren Entschuldigung für meine Sprache, aber wenn du ein halbes Jahrhundert überlebt hast, kannst du sagen, was dir gef?llt. Das F-Wort - nicht Nike Free 5.0 V3 Heren fünfzig, das andere - ist wirklich das einzige Wort dafür.
Werbung

Diese Forschung klingt furchtbar wahr. Selbstreflexion war für mich nie weit weg, aber es hat definitiv neue H?hen (oder Tiefen) erreicht, die zu den Gro?en führen, jeder ernster als der vorherige: 29-30, ich fragte mich, was zur H?lle ich tun würde mit meinem Leben, hatte eine Krise, wechselte den Beruf; 39-40, eine nach der anderen gescheiterte Beziehung, ich hatte eine Krise, fragte mich, was zur H?lle ich mit meinem Leben tat. Jetzt habe ich eine Krise und frage mich, wo alles schief gelaufen ist, Vergangenheitsform.

Das ist etwas, das um diesen herum passiert; Sie sehen sich eher im Rückspiegel als an der Stra?e vorne, weil Nike Free 3.0 V4 Heren vorn zu bergab und unheimlich ist. Ich lüge mich auch an. Ich bin jünger als andere in meinem Alter, im Herzen. Im Auto h?re ich Radio 1 (auch wenn es mich nervt).

Ich habe einige der traditionellen Krisensachen gemacht: Motorr?der, Kitesurfen (kürzlich). Erb?rmlich, nicht wahr? Was nur die Aff?re und den Selbstmord verl?sst. Ersteres k?nnte nach einem halben Jahrhundert k?rperlicher Beanspruchung schwierig zu arrangieren sein. Ich habe die Bühne des Jack Nicholson-Charakters in The Bucket List nicht erreicht ("Gib niemals ein Badezimmer auf, verschwende nie einen Hardtop und traue niemals einem Furz"), aber mir ist bewusst, dass ich jetzt unsichtbar bin Frau.
Zobrazit informace o uživateli Odeslat soukromou zprávu
Zobrazit příspěvky z předchozích:   
Přidat nové téma   Zaslat odpověď    Obsah fóra WMHelp.cz -> Palm Časy uváděny v GMT + 1 hodina
Strana 1 z 1

Přejít na: