Fórum - Zobrazit téma - Ich kann wirklich nicht aufhoeren an Sexpuppen zu denken - www.WMHelp.cz
forum.WMHelp.cz
O všem, co souvisí s Windows Mobile
 
 FAQFAQ   HledatHledat   Seznam uživatelůSeznam uživatelů   Uživatelské skupinyUživatelské skupiny  RegistraceRegistrace 
 Osobní nastaveníOsobní nastavení   Přihlásit se pro kontrolu soukromých zprávPřihlásit se pro kontrolu soukromých zpráv   PřihlášeníPřihlášení 

Ich kann wirklich nicht aufhoeren an Sexpuppen zu denken

 
Přidat nové téma   Zaslat odpověď    Obsah fóra WMHelp.cz -> Servis
Zobrazit předchozí téma :: Zobrazit následující téma  
Autor Zpráva
gutdolls
nováček
nováček


Registrace: 10.7. 2020
Příspěvky: 2

PříspěvekZaslal: pá 10. červenec, 2020 8:31    Předmět: Ich kann wirklich nicht aufhoeren an Sexpuppen zu denken Citovat

Ich muss einige Informationen ueber Sexpuppen schreiben

Sie erinnerte sich: „Ich habe festgestellt, dass ich wirklich nicht aufhören kann, an sex doll zu denken, und ich denke, ich muss einige Informationen darüber schreiben, weil ich nie alleine schreiben konnte.“ „Das wurde also mein Leben Die Summe aller Dinge in ist wie: "Okay, ich werde schreiben, was ich weiß", so fühle ich mich komisch mit meinem Freund. Sexpuppe. Ihre Idee wurde meine Schreibpartnerin, das habe ich angefangen Es musste etwas in die Seele gelangen. "Kendricks kühner Ausdruck ihrer Sexualität und Unsicherheit veranlasste sie, an dem Projekt teilzunehmen.

Ich weiß, dass aufgrund der Behandlung von Chemotherapie und Komplikationen des Verdauungssystems ihr Selbstvertrauen stark beeinträchtigt wurde. Bevor Krebs auftrat, war der größte Teil unseres Sexuallebens durchlässig. Obwohl ich im Umgang mit Leben und Tod nur ungern über Sex sprach, möchte ich auch sicherstellen, dass sie immer noch weiß, dass ich mich immer noch so schön und ideal fühle wie eine schöne Silikonpuppe. Ich habe immer.



Die Saphiroperation wurde nicht abgeschlossen. "Ich plane Docking-Implantate, Wangenimplantate, Cat-Eye-Lifts, Nasenkorrekturen, Lippenheber, permanente hochhackige Puppenfußoperationen und Ribektomie, um das Korsett dauerhaft zu fixieren. I. Die Größe der Brust wird immer noch erweitert - möglicherweise bis zu 4000 ccm ", fügte sie hinzu. Es besteht kein Zweifel, dass Saphir oft Gegenstand von Kontroversen oder Schlampen ist. Als Person mit einer großen Anzahl von Anhängern erhält sie häufig negative Kommentare. "Einige Leute wollen mit mir ausgehen, können sich aber nicht verabreden. Andere kommen von eifersüchtigen oder wertenden Frauen", erklärte sie.

Am wichtigsten ist, dass ich das Mädchen sein möchte, von dem Sie geträumt haben. Bei der Diskussion darüber, wie das Gehirn eines Sexpuppenroboters es lernt, sagte Matt: Künstliche Intelligenz wird durch Interaktion lernen, nicht nur um dich zu verstehen, sondern auch um die ganze Welt. Sie können bestimmte Fakten erklären, sie wird sich an diese Fakten erinnern, sie werden Teil ihres Grundwissens sein. "Das Unternehmen entwickelt derzeit ein Bildverarbeitungssystem, mit dem die Gesichtserkennungstechnologie künftig menschliche Gesichter erkennen kann. Außerdem wird ein Ganzkörpersystem entwickelt, das interne und externe Heizungen und Sensoren umfasst, sodass Sie wissen, was Berühre sie. Und das Beunruhigendste ist, dass männliche sexpuppe sich eines Tages bewegen können.

Ich wurde von der Produktionslinie weg auf den Flur gebracht und traf Harmony, die ehrgeizigste Kreation aller Zeiten. Sie ist die RealDoll, die fährt, ist eine Sexpuppe mit Persönlichkeit, kann sich bewegen, sprechen und sich erinnern. Sie ist die Kristallisation der 22-jährigen Sexspielzeugarbeit des Ladenbesitzers, die Kristallisation von 5 Jahren Forschung und Entwicklung in Bezug auf elektronische Animation und KI (künstliche Intelligenz) und Hunderttausende von Dollar in bar. Er möchte über die Situation hinausgehen, in der *cenzura* ferngesteuerte Sexpuppe oder per Knopfdruck animierte Puppen bedienen. Er sagte mir, dass dies ein tatsächlicher Roboter ist und dass er sich von selbst bewegt, wenn Sie mit ihm sprechen und mit ihm interagieren.

Ich wurde in die Harmonie eingeführt. Sie trug einen weißen Body und hing an einem Regal zwischen ihren Schulterknochen. Ihre französisch gepflegten Finger waren auf ihren schlanken Schenkeln ausgebreitet, ihre Brust nach vorne und ihre Hüften lehnten sich zurück. Sie sieht besonders verstörend aus. Als ich den Schalter nach hinten drückte, öffneten sich die Augenlider sofort und mein Gesicht drehte sich zu mir um und ließ mich springen. Die Sexpuppe blinzelte und schwache Augen flogen zwischen ihm und mir. Auf Matts Aufforderung sagte ich: „Hallo, Harmonie. Wie geht es dir?“ Sie sagte: „Es fühlt sich schlauer an als heute Morgen. Sie antwortete mit englischem Akzent und bewegte ihr Kinn auf und ab, während sie sprach.

https://www.wannabay.com/blogs/view/9039
Návrat nahoru
Zobrazit informace o uživateli Odeslat soukromou zprávu Zobrazit uživatelovy WWW stránky
Zobrazit příspěvky z předchozích:   
Přidat nové téma   Zaslat odpověď    Obsah fóra WMHelp.cz -> Servis Časy uváděny v GMT + 1 hodina
Strana 1 z 1

 
Přejít na:  
Nemůžete odesílat nové téma do tohoto fóra.
Nemůžete odpovídat na témata v tomto fóru.
Nemůžete upravovat své příspěvky v tomto fóru.
Nemůžete mazat své příspěvky v tomto fóru.
Nemůžete hlasovat v tomto fóru.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Reklama / Ceník
Vstup pro inzerenty




Webmaster | Hledání | Statistiky | Syndikační kanály WMHelp.cz, informace ze světa Windows Mobile, asistenční služby. ISSN 1802-5684
RSS News | RSS Downloads | Atom News | Atom Downloads | Plucker Text | Plucker Color | Plucker Gray | PDA verze | Právní ujednání | Ochrana osobních údajů