Fórum - Zobrazit téma - am Gewinner h?tte sein k?nnen - www.WMHelp.cz
forum.WMHelp.cz
O všem, co souvisí s Windows Mobile

FAQFAQ   HledatHledat   Seznam uživatelůSeznam uživatelů   Uživatelské skupinyUživatelské skupiny  RegistraceRegistrace 
 Osobní nastaveníOsobní nastavení   Přihlásit se pro kontrolu soukromých zprávPřihlásit se pro kontrolu soukromých zpráv   PřihlášeníPřihlášení 

am Gewinner h?tte sein k?nnen

Přidat nové téma   Zaslat odpověď    Obsah fóra WMHelp.cz -> Palm
Zobrazit předchozí téma :: Zobrazit následující téma  
Autor Zpráva
Banning
plavčík
plavčík

Registrace: 16.1. 2018

PříspěvekZaslal: po 16. duben, 2018 8:52    Předmět: am Gewinner h?tte sein k?nnen Citovat

Southern Legend-Trainer Caspar Fownes half dabei, den Untergang des preisgünstigen Favoriten Nothingilikemore zu inszenieren, behielt aber den John-Size-trainierten Vierj?hrigen weiterhin für einen potentiellen Superstar.

"Ich glaube wirklich, dass Johns Pferd das beste Pferd ist, das ich in Hong Kong gesehen habe, für eine lange Zeit, in der er immer noch sehr gut lief", sagte Fownes.

"Es war eine gute www.wahlvieh.de Leistung von meinem Mann, er ist wirklich gut gefahren, aber ich bin mit gro?em Respekt vor Size's Pferd hergekommen ... dieses Pferd ist ein Superstar, glaube ich. Wir haben ihn heute geschlagen, aber er hat nichts an Niederlage verloren. "

Nothingilememore wurde 1.2-Favorit auf der Grundlage von fünf Siegen in Folge geschickt und Jockey Joao Moreira sagte, ein verpfuschter Start war teilweise für die erste Karriere Niederlage des Wallachs verantwortlich.

Als der italienische Jockey Alberto Sanna die Rennwiederholungen von Mr. Lumieres aus Australien aufschaute und die wackelige Laufschiene, das dürregegerbte Gras auf dem Feld und den Staub hinter dem Feld sah, musste er sich über die Form wundern.

"Ich habe es beobachtet und gedacht, was zum Teufel ist das? Es war ein beeindruckender Sieg, aber ich dachte, dass die Form nicht www.thekursaal.co.uk so stark sein kann", sagte Sanna über den Sieg in Leeton im Land New South Wales.

Mr. Lumieres hat Sanna mit einem ordentlichen Halbzeit-Sieg in seinem Hongkong-Debüt in Sha Tin am 18. Februar, das den Import als ein Pferd mit einer soliden Zukunft markiert hatte, bald widerlegt.

Wenn es um die vorherige Form für Pferde geht, die in Hongkong ankommen, kann der Schein t?uschen, und David Halls intelligenter neuer Sprinter ist ein perfektes Beispiel dafür.

Der Vierj?hrige springt am 14. Februar neun Punkte für den gro?en Sieg, kehrt aber drei Wochen sp?ter zurück, nachdem er die Barriere eins gezogen hat.

Moreira hatte bei der Auslosung mit Spring Win nicht so viel Glück und muss einige seiner Markenmagie von der Barriere 12 in der Class Three Ireland Trophy Nike Air Presto Femme (1.200m) einsetzen.

Spring Win jagte nach seinem Sieg gegen Charity Glory über den Kurs und die Distanz hinweg drei Siege in Folge, ein Rennen, in dem er n?her am Gewinner h?tte sein k?nnen oder sogar mit mehr Glück gewonnen h?tte.

Nachdem Spring Win auf der Durchreise von Alexis Badel auf der Durchreise war, wurde Spring Win in einer entscheidenden Phase gehalten und musste 150 Meter vor dem Ziel die Fersen abstellen.
Zobrazit informace o uživateli Odeslat soukromou zprávu
Zobrazit příspěvky z předchozích:   
Přidat nové téma   Zaslat odpověď    Obsah fóra WMHelp.cz -> Palm Časy uváděny v GMT + 1 hodina
Strana 1 z 1

Přejít na: